DVD - 25 Jahre
Live Wiener Tschuschenkapelle

Metropol 2014

 

25 Jahre

 

Das war ein wunderschönes, ausgelassenes Fest mit allem drum und dran - ausverkaufter Saal, balkanische Spezialitäten, Slivowitz sowieso. Und natürlich viel Musik. Irgendwann habe ich auf die Uhr geschaut und musste wahrnehmen, dass es schon nach ein Uhr Mitternacht ist. Dar Saal war nachwievor voll, niemand ist zur Straßenbahn geeilt. Diese DVD ist der Beweis, dass wir nicht nur lang sondern auch gut gespielt haben. Auf der DVD ist nicht ein einziger Ton musikalisch verändert oder irgendwie im Studio "nachgebessert" worden. Wir hatten die Qual der Wahl, die Lieder auszuwählen, damit wir auf rund zwei Stunden Musik kommen (kaum ein Mensch schaut sich eine DVD, die über drei Stunden lang ist).
Das Ergebnis liegt vor Ihnen. Ob es wirklich ein Schmaus fürs Auge und Ohr ist, werden Sie beurteilen. Uns gefällt es.
Der größte Verdienst - Aufnahmen, Schnitt, Regie und vieles mehr - gebührt Werner Bohuslav. Ohne ihn, wär´s nicht möglich gewesen. Danke!

Viel Spaß, beim Hören und Sehen.

Slavko Ninić in Wien, am 15.12.2014

Die mitwirkenden Musiker auf dieser DVD:
Band:
Slavko Ninić – Gesang, Gitarre
Hidan Mamudov – Klarinette
Maria Petrova – Percussion
Mitke Šarlandžiev – Akkordeon, Gesang
Jovan Torbica – Kontrabaß
Hidan Mamudov – Klarinette
Aleksandar Stojić – Gitarre, GesangGäste:
Franz Fellner
Haydar Sari
Mario Zbiljski
Marios Anastassiou
Gjulgeman Dalip


Sound: Ahilea Durčovski
Kamera: mw, gw, bk, wb
Schnitt: wer.boh

Filmlänge: 02:10:30

 

 

 

 

 

Bestellen Sie die CD direkt bei der Tschuschenkapelle! - 18€ + Porto

  Refresh Captcha  
 

↑ Bestellung abschicken! ↑